Neuerungen TM 2017

250/300 2t

-Überarbeitetes Auslass-System und neuer Hebel für längere Haltbarkeit der Züge
-Verbessertes Dichtsystem und Führungsbuchse des Dichtkopfes Stoßdämpfer
-geändertes und angepasstes Volumen des Auspuffes
-geänderte Steuerzeiten
-neue Zylinderbeschichtung Nicasil
-leichterer Rahmen
-neues Design


250/450 4t

-verbessertes Kolbendesign für erhöhte Haltbarkeit
-neue Kupplungsscheiben
-Verbessertes Dichtsystem und Führungsbuchse des Dichtkopfes Stoßdämpfer
-neue Zylinderbeschichtung Nicasil
-leichterer Rahmen
-neues Design

 

450 SMX

-neuer, als standard erleichteter Rahmen mit Racing geometry
-neue standard Gabel mit DLC Beschichtung
-neues Design


125/144 2t

-neue Steuerzeiten
-neue Zylinderbeschichtung Nicasil
-Verbessertes Dichtsystem und Führungsbuchse des Dichtkopfes Stoßdämpfer
-leichterer Rahmen
-neues Design

 

80/85/100 2t

-neue Steuerzeiten
-neue Zylinderbeschichtung Nicasil
-neue Kubelwellendichtringe
-neues Design